Bei bestem Wetter, strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze trafen sich - nach langer Winterpause - wieder die Gespanne unserer Segler am Seespitz-Parkplatz.
Dank unserem zuverlässigen Kranführer Maxi Koch und einem mittlerweile perfekt eingespieltem Team unserer Mitglieder schwammen alle Yachten nach kurzweiligen 4 Stunden im kühlen Planseewasser.
Am späten Nachmittag stand auch schon ein Großteil der Masten.
Die Saison kann also starten.