Kranen der Yachten am 30.Mai 2026

2026-05-30 00:00

Bei bestem Wetter, strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze trafen sich - nach langer Winterpause - wieder die Gespanne unserer Segler am Seespitz-Parkplatz.

Dank unserem zuverlässigen Kranführer Maxi Koch und einem mittlerweile perfekt eingespieltem Team unserer Mitglieder schwammen alle Yachten nach kurzweiligen 4 Stunden im kühlen Planseewasser.

Am späten Nachmittag stand auch schon ein Großteil der Masten.

Die Saison kann also starten.